Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unternehmensleitbild

Unser Unternehmen hat zwei einfache Visionen und Kernziele: Die zufriedensten Kunden in unserem Leistungsbereich und die motiviertesten Mitarbeiter zu haben. Denn es sind diese beiden Gruppen von Menschen, welche die Pfeiler unseres unternehmerischen Wirkens sind: 

Unsere Mitarbeiter ermöglichen und realisieren hervorragende Leistungen und Qualität in unserer Leistungserbringung – und unsere Kunden sind unsere Abnehmer und bezahlen unsere Gehälter und wählen uns damit als Partner des Vertrauens.

Testen einer Steckdose

Die Erhaltung und Weiterentwicklung unserer unternehmerischen Kernkompetenzen der technologischen Marktführerschaft, des leistungsfähigen Kundenservices und der hochmodernen Produktionstechnologien obliegen dem Geschäftsführer ebenfalls mit hoher Priorität.

Das Unternehmen wurde im November 1998 durch Herrn Thomas Haus gegründet. Wir, das Elektro-Haus-Team sind seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Region. Die Anzahl der Mitarbeiter liegt zurzeit bei über 30 Personen. Des Weiteren legen wir großen Wert auf unseren Nachwuchs und haben jedes Jahr neue Auszubildende in unserem Team.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit der Arbeit mehr als nur zufrieden sind. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Kunden uns gerne wiedersehen und weiterempfehlen. Das Hauptaufgabengebiet liegt im Bereich Kundendienst, Elektroinstallation von Neubauten, Altbausanierungen und umfasst die Planung und Projektierung.

Ziel unseres Unternehmens ist es, Problemlösungen im Bereich der Elektrotechnik anzubieten und mit Qualitätsprodukten die geforderte Aufgabenstellung zu lösen. Die individuelle Kundenbetreuung und die Zufriedenheit des Kunden, ist unser oberster Grundsatz.

Aufgrund unserer Zertifizierung ISO 9001:2015 sind wir ständig bemüht uns weiterzuentwickeln.

Geht nicht, gibt’s nicht!

Mit diesem Slogan stellen wir uns bei unseren Kunden vor.

Planung der Elektroinstallation
Kundenbewertung Zum Seitenanfang