Über uns

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde im November 1998 durch Herrn Thomas Haus gegründet.

Wir, das Thomas Haus Elektrotechnik-Team sind seit über 15 Jahren fester Bestandteil der Region.

Die Anzahl der Mitarbeiter liegt zurzeit bei 20 Personen.

Des Weiteren legen wir großen Wert auf unseren Nachwuchs und haben jedes Jahr neue Auszubildende in unserem Team.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit der Arbeit mehr als nur zufrieden sind. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Kunden uns gerne wiedersehen und weiterempfehlen.

Das Hauptaufgabengebiet liegt im Bereich der Elektroinstallation im Schwerpunkt Altbausanierung und umfasst die Planung, Projektierung, Angebotserstellung und  Ausführung der elektrotechnischen Anlagen.

  • Elektroinstallation Alt-/Neubau
  • EIB/KNX Technik mit Visualisierung
  • SAT- und Antennenanlagen
  • Netzwerktechnik im Bereich CU/LWL - Technik
  • Videoüberwachungsanlagen
  • Beleuchtungstechnik
  • Elektroheizungen mit Wärmepumpen
  • Photovoltaik

sowie die Montage,  Service u. Wartung der vor genannten Gerätschaften.

Ziel unseres Unternehmens ist es, Problemlösungen im Bereich der Elektrotechnik
anzubieten und mit Qualitätsprodukten die geforderte Aufgabenstellung zu lösen.
Die individuelle Kundenbetreuung und die Zufriedenheit des Kunden, ist unser oberster Grundsatz.

Aufgrund unserer Zertifizierung ISO 9001:2008 sind wir ständig bemüht uns weiterzuentwickeln.

Geht nicht, gibt’s nicht!

Mit diesem Slogan stellen wir uns bei unseren Kunden vor.

Unser Unternehmen hat zwei einfache Visionen und Kernziele: Die zufriedensten Kunden in unserem Leistungsbereich und die motiviertesten Mitarbeiter zu haben. Denn es sind diese beiden Gruppen von Menschen, welche die Pfeiler unseres unternehmerischen Wirkens sind: Unsere Mitarbeiter ermöglichen und realisieren hervorragende Leistungen und Qualität in unserer Leistungserbringung - und unsere Kunden sind unsere Abnehmer und bezahlen unsere Gehälter und wählen uns damit als Partner des Vertrauens. Die Erhaltung und Weiterentwicklung unserer unternehmerischen Kernkompetenzen der technologischen Marktführerschaft, des leistungsfähigen Kundenservices und der hochmodernen Produktionstechnologien obliegen dem Geschäftsführer ebenfalls mit hoher Priorität.

×
MENÜ